TSV-Marquartstein

Vereinsmitgliedschaft

Badminton - TSV Marquartstein

Im Schuljahr 2022/2023 findet leider kein Jugendtraining statt!
Jugendliche ab 14 Jahren sind aber gerne zu den Trainingszeiten
der Erwachsenengruppe willkommen.

Fotoarchiv                Turniere

Kinder- und Jugendclubmeisterschaft 2019             Ergebnisliste

Zum Jahresabschluss hat die Badmintonabteilung des TSV Marquartstein eine Kinder- und Jugend-Clubmeisterschaft durchgeführt. Es gab zwei Altersklassen: Altersklasse 1 von 14 – 17 Jahren und Altersklasse 2 von 10 – 14 Jahren, in welcher jeder gegen jeden spielen musste.

Der beste Nachwuchsspieler war Jonas Herold. Der Gewinner der Altersklasse 1 war Moritz Hager vor Leo Eckert und Tobias Schramm. Bei den Mädchen der Altersklasse 1 hat Lea Bauhofer vor Franziska Burkhard gewonnen. In der Altersklasse 2 gab es fast nur Mädchen und hier hat Linda Post vor Luna Huber und Luisa Fritsch gewonnen.

Wir danken unseren Sponsoren, dem Zahnarzt Dr. Wolfgang Schwabe, der Bäckerei Menter und der Buchhandlung Mengedoht für Ihre Unterstützung und die tollen Preise.  Danke auch an unseren Trainer Andi Hinterseer für sein Engagement und seine Freude am Training mit uns.

Dieses Turnier hat allen viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf das neue Jahr.